Cashmere Camel Coat - Chinesische Lichter im Allwetterzoo Münster



Die Ausstellung "Chinesische Lichter" im Allwetterzoo Münster
nutzte ich als Lokation für ein paar Outfitfotos.

Sicher ist es nicht das perfekte Licht 
um den Camel Coat ins rechte Licht zu rücken,
aber schöne Fotos sind doch entstanden.

OUTFIT

Camel Mantel selbst genäht 

Der Schnitt

Ältere Ausgaben der La mia Boutique 
901-09/2011






Folgende Bilder und Video
Quelle: 











Kommentare

  1. Das sind allerdings tolle Bilder und dein klassischer Mantel ist einfach wunderbar und fällt so schön.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So einen klassischen Mantel hätte ich auch noch mal gern, steht Dir hervorragend! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Bilder! Der Mantel ist klasse - so zeitlos wie der Schnitt und die Farbe sind, wirst du da lange einen tollen Begleiter für viele Outfitvarianten haben.
    LG Friedalene

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja - so ein Mantel ist wirklich ein tolles Basic-Teil. Daran wirst du bestimmt viele Jahre Spaß haben!
    Vor allem ist er gleichzeitig schick und lässig - das mag ich immer sehr! Viele liebe Grüße von wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Sagenhafte Lichtfiguren, einfach großartig. Vielen Dank fürs zeigen! Dein MAntel ist sehr schön und je nachdem wie eng man ihn sich um den Körper schlingt ist er wärmer oder luftiger , klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Kulisse - gerade angemessen für diesen Mantel ;)
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Mantel! -Bin aber mindestens genauso beeindruckt von Deinen Bildern
    LG
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Ein großartiges Teil, Du wirst den Mantel sicher lieben, einfach perfekt für die Grundgarderobe.
    Tolle Fotos!!
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts