Tag 1 bei Maßschneider Sebastian Hoofs


Teil-Ergebnis von Tag 1
bei Sebastian Hoofs

Fischgrat Schurwolle&Seide
Damen Blazer Miss Petite Burda 6746
Ärmel einsetzen und Paspeltaschen
 mit Klappe (Fotos folgen) erfolgreich
eingenäht und eingesetzt.

Anjas "Boucle" Jacket like a Chanel  in den unglaublich schönen Farben 
ist im Hintergrund zu sehen.
(mehr Fotos folgen)

Beste Entscheidung ein Workshop
bei Sebastian Hoofs gebucht zu haben.

Tag 2 
Handgenähte Knopflöcher
und Blusen/Hemdkragen folgt

bleibt dran....

Kreative Grüße
Lady Petite

Kommentare

  1. die Spannung wächst noch einen interessanten 2. Tag wünsch ich dir
    lg
    monika

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht toll aus! Verrätst du ein paar Tricks?

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tricks? Es ist keine Zauberei, im Kurs erfährst Du mehr.
      LG Lady Petite

      Löschen
  3. wie teuer ist so ein workshop? und was ist genau das programm davon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus der Seite von Sebastian www.sebastian-hoofs.de findest Du unter Akademie die Events samt Beschreibung.
      Wurde von mir auf dem Resümee Beitrag ebenfalls verklinkt.

      Löschen
    2. :-)ich war ja schon da, ich bin zu blöd vermutlich, um das zu finden oder zu verstehen...
      ich habe weder konkrete beschriebung des kurses gefunden, noch den preis. daher hab ich dich gefragt...

      Löschen
    3. KLICK HIER das die die Eventseite, wo auch die Kurse gebucht werden. Mein Kurs war ein Wochenendkurs aus 4 Themen. Die zur Zeit nur getrennt gebucht werden können. Wenn Du hilfe brauchst, melde Dich noch mal.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts