Ich bin ja so froh....



....dass ich diese Bouclé Jacke nicht aufgegeben habe. 


Mehr brauchte es tatsächlich nicht. 

Eine Idee und etwas Zeit. 

So wurde aus einer Jacke, die sicher eine Schrankleiche wäre, 
zu einer Jacke die mein Lieblingstück im Jahr 2015 wurde. 




Vorher - Zwischenergebnis - Fertig


Ein paar Outfits-Beispiele aus dem Blog.



Was für ein Unterschied?!


Das ist mein Lieblingstück im Jahr 2015,
weil es sowohl chic, wie auch sportlich,
im Alltag aber auch zu festlichen Anlässen 
kombiniert und getragen werden kann.


Verlinkt bei MMM



Kommentare

  1. Die Jacke sieht erstklassig aus. Vor allem die Borte, die Du jetzt ausgewählt hast, passt ganz toll zum Stoff. Auch ich möchte mir dieses Jahr eine Boucle-Jacke nähen. Wenn ich Deine Jacke so sehe, würde ich am liebsten gleich loslegen!
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wirklich toll,und so wunderschön verarbeitet.
    Bist du so nett und fügst noch einen Backlink zum MMM ein?
    LG,
    Claudia vom MMM Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Backlink ist zum MMM, vor dem letzten Bild. Werde es morgen deutlicher darstellen ;) LG Anita

      Löschen
    2. Backlink ist zum MMM, vor dem letzten Bild. Werde es morgen deutlicher darstellen ;) LG Anita

      Löschen
  3. Die Jacke ist toll, ganz klar ein Lieblingsteil und die Accessoires passen super dazu.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Was so eine kleine Verzierung doch ausmacht; ein klassisches Stück und ich glaube gern, dass du das Jäckchen vielseitig einsetzen kannst.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Wahl, Dein Lieblingsstück 2015. Die Beiträge habe ich bereits alle durchgearbeitet, ich träume noch immer...und hoffe auf den Sommer...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anita,
    die Jacke ist wahnsinnig schön geworden, gerade erst du durch die weißen Besätze wird sie erst richtig toll! Ich finde auch das Outfit mit dem Schmuck insgesamt sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr feines Jäckchen. ich finde es toll, dass Du den Unterschied zwischen schlicht und mit Besätzen so schön zeigst. Eine relativ kleine Veränderung und so ein überzeugendes Ergebnis.
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ein tolles Teil!Schon erstaunlich wie manchmal eine kleine Veränderung ein Kleidungsstück so besonders machen kann.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein super schönes Teil geworden, dass Du sehr flexibel einsetzen kannst.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts