Camel Wildlederhose







Hallo ihr Lieben!

Die modernen Stoffe machen so vieles möglich.

Wie diese Hose. 


Diese sieht aus wie Wildleder, ist aber syntetisch.

Waschbar, sehr dehnbar und auch sehr einfacher zu nähen. 

Genäht mit der Overlock auch die Abnäher.

Diesen Schnitt habe ich sehr oft genäht.
HIER  ist noch mal der Schnitt und die Verarbeitung zu sehen. 

Ein anders Styling mit dieser Hose könnt HIER noch mal sehen.

Wünsche euch ein schönen Mittwoch
und viele Grüße ANiTA








Kommentare

  1. mir gefällt jeder Look, ich muss doch mal an Resten die Abnäher mit der Overlock üben
    lg
    monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiere es mal aus liebe Monika. Aber ich gebe zu, mit er neuen Overlock, die ein viel größeren Fuß hat, ist es nicht mehr ganz so leicht.... diese Hose ist aber noch ein altes Stück und es ist doch nicht so einfach diese zu kombinieren. Ganz liebe Grüße Anita

      Löschen
  2. Wunderschön und edel! Ich liebe Kombinationen Camel-Weiß-Beige, die versprühen so viel Harmonie und Ruhe aus! LG Adina
    PS Und die Stiefeletten sind der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebe Adina. Mir geht auch wie Dir - ich mag solche Kombinationen auch ;) Harmonisch und immer gut gekleidet ;)
      Ganz liebe Grüße Anita (PS. Freue mich sehr wieder von Dir zu hören )

      Löschen
  3. Ach, wie cool - Du hast Dich mit solchem Stoff an eine Hose getraut. Hatte ich nämlich auch schon im Sinn, nachdem ich daraus ein schönes Wildleder-Fake-Kleid genäht habe. Dein Styling macht Lust, es nun auch mal mit einer Hose zu versuchen.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dein Kleid ist der Hammer liebe Ina. Doch der Stoff ist etwas anders. Meiner ist ähnlich wie ein sehr dünner Jersey, aber samtig von der Oberfläche aber ohne Flor. Ich bin immer sehr beeindruckt was die Textilindustrie so herstellen kann. Schon allein die Funktionsstoffe bei Sport ist einfach sehr beeindruckend. Ein sicher Deinem ähnlicher (Wild) Lederstoff habe ich noch hier, aber ich tendiere tatsächlich eher zu einem Blazer oder Jacke, das dieser auch Tan-Farbig ist und ich bin mir nicht sicher ob ich dieses Kleid oft tragen würden.... mal sehen.... Viele Grüße Anita

      Löschen
  4. Diese Längsnähte strecken wirklich, das ist sogar bei meinen weiten Hosen so.
    Und das Material ist toll. Das gibt es auch mit glatter, lederartiger Oberfläche - für eine Hundehalterin wie mich idealer, denn beim Wildleder-Jersey bleiben doch Hundehaare hängen...

    Deine Kombinationen gefallen mir sehr - hübsch mit dem Farbtupfer der Handtasche!

    AntwortenLöschen
  5. Wie von dir gewohnt, passt alles perfekt zusammen und sieht außerdem sehr schick aus.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts