Feuer & Flamme








Hallo ihr Lieben!

Ich habe mein altes neues Hobby entdeckt.
Das Fotografieren. Ich liebe Details und die meisten Stoffe
wie auch Muster kommen wie so oft durch Inspirationen 
aus der Natur. Heute teile ich ein paar Fotos,
welche ich mit den größeren Objektiv gemacht habe.

Wäre ja schade, das Objektiv wie auch die Kamera
lagen nun fast über 11 Jahre, insbesondere das Objektiv
so unbenutzt in dem Fotorucksack. 

Nach dem ich versucht habe den Roten Mond zu fotografieren,
mich aber mit dem großen Objektiv nicht auskannte,
wird es Zeit mich damit doch etwas mehr zu beschäftigen.

Und unser Hund kommt dabei auch nicht zu kurz ;)
Vielleicht gefallen euch die Fotos.

Zwischen durch gibt es sicher Outfit-Fotos
und auch selbst genähtes. 

Vielleicht mit weniger Text 
aber die meisten schauen doch eh auf die Fotos oder?

Viele Grüße ANiTA


Kommentare

  1. Ist schon toll, was die Natur für Farben hervorbringt....ich mag solche Fotos auch. Sehr sogar.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    das sind tolle Aufnahmen.
    Fotografieren ist auch so eine Leidenschaft von mir.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich mag die Bilder sehr gern und finde die Natur verfeuert noch mal so ein Farbenmeer um unsere Seele für die nackte Jahreszeit zu verwöhnen. Für mich hat ja auch jede Jahreszeit ihr Schönes und ich denke gerade wenn man Fotos mag, dann wird man auch im grauesten Nieselregen den bunten Tupfer finden. Ich freu mich drauf.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Dir jacky

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Ich habe mir im Sommer auch eine neue Kamera gekauft und nehme sie jetzt hin und wieder in den Garten mit. Sowieso bin ich ein Freund von guten Fotos, auch auf den Mode- und Nähblogs. Man erkennt mehr, merkt die Mühe und die Liebe zum Detail. Ich finde es oft schade, wenn jemand was Selbstgenähtes zeigt und dann irgendwelche schnellen, unscharfen oder schlecht belichteten Bilder zwischen Bett und Spiegelschrank ins Netz stellt. Da kann man dann wenig bis nix erkennen. Auch wenn dann ein ausführlicherer Text dabei steht - damit kann ich nichts anfangen und auf so einen Blog schaue ich dann nicht mehr. Gute Bilder sind das A und O beim Bloggen! Also ich freu mich auch auf Deine Fotos, die nichts mit Mode und Selbtsgeschneidertem zu tun haben. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Ina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts