Etuikleid - Empireline
Burdastyle

Boucléjacke
Burdastyle

Trechcoat
Burdastyle




Kommentare

  1. Das meinte ich...wunderschön - Deine Farben, Schnitte, Kombinationen.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist wieder eine ganz tolle Kombi... Okay, Punkte liebe ich über alles und somit hattest Du schon in der Leservorschau einen dicken Pluspunkt. Aber in Kombi mit dem Trench edel und schick.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. schöne gelungene Kombi, wenn du nicht unbedingt einen Halswärmer brauchst, ich würde es ohne Schal tragen, schlichter Schmuck, hast du sicher, Etuikleid und Jäckchen immer chic

    liebe Grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft! Die hellen Farben stehen dir ganz ausgezeichnet und dei gezeigten Kombinationen sind von Kopf bis Fuß sehr chic! Hast Du Kleid und Bouclejacke erst kürzlich genäht? LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid wurde zu Ostern dieses Jahres genäht. Damit bin ich bei MMM eingestiegen :)
      Die Jacke war ungefähr Zeitgleich, aber noch nie zusammen getragen. LG Anita

      Löschen
  5. Wow, tolle Kombination. Das verführt zum Nachmachen :-) Danke fürs Zeigen.
    LG Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Das steht Dir total gut und alles passt ganz super zusammen.
    Besonders gut gefällt mir das Kleid. Ich liebe Punkte. Hat der Stoff Elastan?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carolin, vielen Dank und ja, es ist Baumwollsatin mit 3 % Elasthan.
      Liebe Grüße Anita

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts