Grau & Blau


Hallo!

Eine meiner gern getragenen Kombination
in diesem Sommer. Allerdings nicht immer
mit diesen hohen Schuhen. Mal mit 
flachen Ballerina, mal mit geschlossenen Pumps.




Viele Grüße Anita








Kommentare

  1. Schick siehst Du wieder aus und ja, ich schau auch wieder neidisch auf die Schuhe... ach ja, die sehen schon super edel aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ;) Nun bei Wildleder kann ich kaum widerstehen :)

      Löschen
  2. Hallo Anita!
    Dein Outfit ist wieder sehr chic. Und ich verstehe Dich bezüglich der Schuhe nur zu gut. Ich liebe hochhackige Pumps, aber wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin, bevorzuge ich dann doch die flachen Ballerinas :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier haben wir ein paar Vorteile gegen über den Männern, wir können mal hoch mal flach unterwegs sein :)
      Außerdem ist es gut fürs Bein und Fuß, zu switchen. LG Anita

      Löschen
  3. Zu diesem Kleid passt wirklich alles - und immer edel.
    Unglaublich, diese Jacke aus diesem Stoff!
    Liebe, behütete :) Grüße
    Sandra
    p.s.: Hüte bekommt man wunderbar auf Reitsportveranstaltungen in Münster - man muss sich nur entscheiden können...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die Qual der Wahl - habe mir Fotos angesehen, schwere Entscheidung!
      Hoffentlich wurdest Du fündig.
      Es war tatsächlich eine verdammt gute Wahl, aus dem Rock eine Jacke zu machen, die noch so vielseitig ist
      und im Sommer einfach besser als Strickjäckchen ist :))) LG Anita

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts