Frohe Ostern!

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für all eure Kommentare
und all die "gefällt mir" 
freue mich immer sehr darüber!

Mit so viel Lob
 habe ich nicht gerechnet.
Dankeschön!

Ich wünsche euch Frohe Ostern
und teile noch ein paar Detailfotos
vom Outfit und ein paar Bunny's:)

Ganz liebe Grüße Anita







Kommentare

  1. Hallo Anita,
    dir auch Frohe Ostern! Dein Kleid ist ganz toll geworden und du gibst eine sehr gute Figur ab. Das ganze Styling ist stimmig. Ich besitze übrigens auch solch ein gepunktetes Kleid, allerdings gekauft, und verbinde es wegen Muster und Farbe auch immer mit dem Film. Ciao Philo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Philo!
      Für mich ist es das 1. gepunktete Kleid - hätte nie gedacht, dass es so schön aussehen kann. Was nähen doch für eine schöne Wandlung mit einem machen kann. Liebe Grüße Anita

      Löschen
    2. Ich vertrete seit jeher die Auffassung, dass gepunktete Kleider jeder Frau schmeicheln und Perlen sowieso. Du hast es also doppelt richtig gemacht, dass du so mädchenhaft in deinem Dress aussiehst. Gruß Philo

      Löschen
    3. Liebe Philo ich muss mich korrigieren. Ich habe ein Kleid mit Punkten genäht, aber die sind so winzig, dass es nur bein nähen betragen zu sehen ist. Bis her dachte ich, kleinen Frauen stehen nur kleine Muster, also auch kleine Punkte. So kann man sich täuschen. Punkte sind wie Perlen - und schmeichel wirklich jeder Frau - da kann ich Dir - jetzt - total zustimmen :)))) Die Perlenkette begleitet mich schon lange, ich liebe das Stück. Perlen können gut zu allem kombiniert werden und ziehen keine Fäden bei den Bouclé Jacken :) Schönen Abend & LG Anita

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest. Genieße die freien Tage und erhol Dich gut.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Jacky, hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Anita

      Löschen
  3. Das ist eine sehr schöne Farbzusammenstellung.
    Der gepunktete Stoff ist ein Traum....
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts