Wildleder Hose aus synthetischen Stoff










Kommentare

  1. großer Vorteil, sie wird nie speckig, am besten gefällts mir mit Stiefeln, zu offenen Schuhen und Blazer mag ich den legginslookabschluss nicht so,
    du hast farblich aber sehr gut kombiniert

    liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so Recht! Das "speckig" werden habe ich ausgeblendet;) So pflegeleicht wird wohl kein "echtes" Leder sein :)))
      Elegant wird die nie sein, aber wir "nomalos" brauchen auch bequeme Kleidung :)))
      Liebe Grüße Anita

      Löschen
  2. Tolle Hose, ich mag diesen Wildlederlook auch total gerne. Ich schließe mich knittingwoman an, mit den Stieflen finde ich sie am schönsten.
    Super Arbeit !
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wildleder & Reiterlook passt einfach gut zusammen ;) Allerdings, gefällt mir der Stilbruch mit den anderen Blazern und den hohen Schuhen auch sehr:)))
      Allerdings ist es noch zu frisch dafür. Mit den Stiefel bin ich schon in der Stadt aufgefallen. Allerdings in einer anderen Kombi. Zeige ich bald hier.
      Liebe Grüße Anita PS. So leicht ist wirklich keine Hose genäht worden. Es ist wie Jersey, daher wie eine Leggins. Passform erledigt sich durch elasthan :)))

      Löschen
  3. Liebe Anita,
    die Hose ist wirklich toll geworden und steht Dir ausgezeichnet.Besonders gut gefallen mir die Varianten mit dem dunkelblauen Blazer. und zwar mit Leopumps genauso gut wie mit Ballerinas.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika es freut mich dass es Dir gefällt.
      Den etwas eleganten Stil werde ich sicher bei wärmeren Temperaturen ausführen:)
      Ganz liebe Grüße Anita

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts