Metallic & Shiny









Weil der Stoff so etwas "Knitter" anfällig ist, 
fiel mir keine andere Lösung ein! 
Jetzt ist es ein Top und es gefällt mir richtig gut!
Evtl. werde ich es noch ein Stück kürzen.



  

Happy Weekend!





Kommentare

  1. Liebe Anita, das war eine blendende Idee. Sehr gut geworden. Bevor du es kürzt, achte auf die Proportionen. Denn zu dem Blouson ist es richtig. Uns sieht dazu auch am Besten aus.
    Schönen Sonntag. Ich mache jetzt Knopfloch und Knopf an 2 Blusen. Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, vielen Dank für Deine Worte. Ja, ich versuche die Proportion einzuhalten, aber manchmal.... muss doch mal die Hüfte oder Po etwas mehr bedeckt werden ;)
      Handenähtes Knopfloch? Super, das habe ich mich noch nicht getraut. Liebe Grüße Anita

      Löschen
  2. Hi Anita, sieht total schön aus und kürzen würde ich es eigentlich nicht mehr. Ich finde es so perfekt 😍
    Glg Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris, vielen Dank! Also dann werde ich die Länge so beibehalten - Herzlichen Dank!
      Liebe Grüße Anita

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts