Gassi runde am frühen Morgen

Mittwoch, die goldene Mitte der Woche und ein goldenes Hallo an euch!

Die Gassi runde mit  Amy, unseren 5-Jährigen Labradorhündin, 
bedarf zum Glück kein all zu großes Styling. 





Cognac: Leder Stiefelette, Cordhose, 
Oliv: Funktionsjacke
Beige-meliert: Merinopullover
Gold-Beige: Seidentuch
 Verlobungsring, Ehering, Automatikuhr, Brille, Silber-Ohrstecker
Getönte Tagescreme,


Nach der Gassi runde habe ich dieses Fotos gemacht.
Ich mag dieses schlichte und einfache Styling.
Eine Funktionsjacke,
die weder zu schwer, noch zu warm aber auch nicht kalt ist,
kann man selten selbst nähen,
weil die Materialbeschaffung schon die ersten Schwierigkeiten bereitet.

Es gibt aber ein paar Shops, die solche besonderen Stoffe anbieten.
Dieser hier habe ich zusammen getragen. Bestellt habe ich bisher nur bei funfabric.
Was ich gekauft habe und was ich daraus nähen möchte, 
werde ich euch berichten, wenn es fertig ist. 

Die anderen Shops sind:

Gern höre ich auch von weiteren Quellen.
Habt ihr noch mehr Shops gefunden bzw. kennt ihr welche die Versenden? 
VIELEN DANK für eure Tipps und Hinweise!



Entspannte & kreative Grüße

Kommentare

  1. Ich mag solche Herbstfarben auch. Funktionskleidung habe ich noch nie genäht, da sind meistens doch viele Details dran, die man gar nicht so hinbekommt (wenn es nach was aussehen soll). LG Philo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Philo. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, Du nähst ja auch extrem viel und lange, aber Du hast natürlich recht, es benötigt doch so ein paar Details und die zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Auf einigen outdoor Seiten gibt es auch eine Galerie. Also die meisten nähen tatsächlich Sachen, die es nicht so oder der gewünschten Ausführung zu kaufen gibt. Da hat der Anreiz es selbst zu machen gleich ein anderen Hintergrund. Liebe Grüße, Anita

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts