Sommertag im Oktober

Hallo liebe Besucher!

Wie habt ihr den Feiertag verbracht?

Ich habe die restlichen Schnittteile markiert und zugeschnitten.
 Die Einlage aufgebügelt. Alles zusammen gesteckt und die erste Anprobe durchgeführt.

Voller Stecknadeln,
ihr versteht schon warum ich keine lust hatte es mit einem Garn zu heften;)

Als ich meinen Mann sah, musste ich direkt vorwarnen. BITTE nicht umarmen!
Warum? Weil ich voll Stecknadeln bin.
Scherzhaft hieß es dann, für wen ist es den Schmerzhaft?

Da zeigte ich Ihm meinen Ärmel.
Hier ragten die Stecknadeln nach außen.
Das wäre dann schnell geklärt!

Er sagte nur noch zu mir, es sehe aus wie Hellraiser .
Wie wer? - Googelt es mal bzw. klickt auf den Namen.
Ein gewisse Ähnlichkeit ist schon gegeben. :))


Nach der Anprobe schlüpfte ich wieder in mein "Hauskleid".
Es ist ein altes Poloshirt-Kleid und inzwischen viel zu kurz aber super bequem.



Schönen Montag und liebe Grüße


Kommentare

  1. Hallo,

    man, steht dir blau gut. Meine Kollegin meinte heute zu mir , dass hellblau meine Farbe ist. Ich persönlich fühle mich dort auch sehr wohl darin, besonders wenn ich nicht so gut fühle, ziehe ich mich so an, dass mir die Farbe gut tut.

    LG Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sue!
      Das verwundert mich jetzt nicht, denn hellblau ist auch schön zu cognac, da Du ein schönen Ledermantel hast,
      kann es nur super chic an Dir aussehen. Schon mal ausprobiert? Ganz liebe Grüße Anita

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts