Herbst - Lederjackenzeit - meine Farbe Cognac und Blau

Guten Morgen lieber Herbst, guten Morgen liebe Besucher!

Immer zum Herbst kram ich die Farbe Cognac aus dem Schrank. Diese Farbe ist einfach schön
und so gut kombinierbar. Gern auch im spät Sommer oder Frühling mit der Farbe weiß. Aber zum Herbst dann eher mit dunkelblau. Auch schwarz sieht super aus. Ich mag die Kombination Cognac zu Schwarz lieber als Camel zu Schwarz. Die Schuhe im Bikerstil passend zur Lederjacke die ebenfalls im Bikerstil geschnitten ist. Eine Investition in eine Lederjacke mit schönen Schnitt und Farbe die über Jahre tragbar ist, ist immer lohnenswert. Wie trägt Ihr die Farbe Cognac?



 Viele Grüße


Kommentare

  1. Jaaa, sieht toll aus,

    habe auch einen congnacfarbenen Ledermantel, mein absolutes Lieblingsteil, wurde auch gestern wieder darauf angesprochen. Vor allem mit blau immer wieder mein Favorit.

    Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sue,
      oh das ist ein Traum- ein Ledermantel in cognac - ganz toll!
      Solche Stücke sind selten geworden und sehen immer sehr chic aus.
      Das glaube ich Dir sofort, dass viele Dich darauf ansprechen. Ich hätte das auch gemacht!
      Schönen Sonntag und liebe Grüße Anita

      Löschen
  2. Liebe Anita,
    das würde ich genau so auch tragen. Einfach perfekt! Die Jacke steht Dir sehr gut und ist ein wunderbarer Klassiker.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      danke schön! Wie auch bei vielen Looks von Dir zu sehen ist,
      ist es egal ob Blond oder Brünett - die Klassiker passen allen :)
      Ganz liebe Grüße Anita

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts