Mein Rat - geht nicht zum fremden Friseur

Hallo ihr lieben!
Mein Mann begrüsst mich mit "Du sieht älter aus" Na toll. Das will auch keine Frau hören oder?!
Und ich dachte nur, nach dem Besuch zu Hause, als ich meinen NICHT GEWOLLTEN PONY betrachtet habe. Sind den die 80-er los? Kennt Ihr Linda Evans aus Denver Clan?
So kommt mir der Pony vor. Jetzt muss ich wieder so lange warten bis es länger wird. 

So sollen sie wieder werden - bitte ganz schnell.....



 Denn so sehe ich seit gestern aus. Und es ist egal was ich trage,
es wird nicht besser:( Ich zwinge mich zum lächeln, könnte aber innerlich heulen.


Nein, es ist nicht gewollt, dass der eine Ballerina eine hat und der andere nicht. 
Und ich habe meine Leder schleife vom Schuh verloren:(
Was ist nur mit diesem Freitag los???? 


Immer schön lächeln & positiv denken,
denn es hätte noch schlimmer kommen können. 

 

Was ich am älter werden wirklich nicht mag - die Ollen grauen Haare. 
Das ist an brünetten blöd! Blondinen werden schleichend Grau.
Wisst ihr was noch unangenehm ist? Wenn man klein ist.
Das Starren alle auf die grauen Haare, besonders mein Mann, der ja bekanntlich Blond ist!

Sind nicht Hüte diesen Winter modern?! 
Ich muss mal in die Stadt - für eine Mütze ist es noch nicht kalt genug.

Hoffentlich hattet ihr ein bessern Start ins Wochenende. 

Viele Grüße



Kommentare

  1. ...ich finde, Du sieht trotzdem toll aus!

    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karen. Das baut mich auf.
      Ich brauche einfach Zeit um mich an etwas neues zu gewöhnen.
      LG Anita

      Löschen
  2. Liebe Anita,
    also ich habe jetzt mehrmals die Fotos verglichen und kann keinen so großen Unterschied feststellen. Aber ich kann Dich verstehen, wenn man beim Friseur nicht zufrieden war, dann ist man todunglücklich, egal was die Anderen sagen.
    Mir gefällst Du sowohl als auch!
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts