Diese Bluse....

... sieht einfach super gut aus und zieht alle Blicke auf sich. Mehr braucht man einfach nicht:)



  

Wochenende - Treffen bei Freunden 
Mein Styling: schwarze skinny Jeans, hohe Pumps,
Uhr mit römischen Zahlen und gesteppte Ledertasche. 

Wie war bei euch das Wochenende?

Viele Grüße

Kommentare

  1. Wow, tolles Büro-outfit. Da hätte ich Heute endlich Konkurrenz. Meine erste Bluse geht am Wochenende unter die Nadel. Freue mich schon drauf. Schöne ersten Herbsttag. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic ist die Bluse geworden, würde mir auch gut gefallen, liebe Anita. Aber noch mehr bewundere ich, dass Du die eine Lederjacke selbst geschneidert hast. Das stelle ich mir doch recht kompliziert vor.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Monika.
      Kunstleder ist einfach zu nähen, glaub mir, ist wie Stoff nähen! Echtes Leder ist sicher schwieriger, da trau ich mich noch nicht dran. Kompliziert ist meistens die Passform und der Schnitt. Bei diesem hier wollte ich unbedingt ein abtrennbares Schößchen, ist mir auch gelungen und bin sehr happy damit. Echtes Leder fände ich schöner.
      Liebe Grüße Anita

      Löschen
  3. Schicke Bluse, gefällt mir sehr gut. Ich bewundere, wie gut du nähen kannst.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Gaby!
      Ich habe aber noch viel zu lernen. Meine Reise ist noch nicht zu ende!
      Ganz liebe Grüße, Anita

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts