Eine gewisse Ähnlichkeit?

Wenn unsere Hündin mal tief und fest schläft, dann sind noch nicht einmal die Augen schlitze zu sehen. 


Der Drahe Fuchur aus dem Film "Die unendliche Geschichte" Bildquelle

Kommentare

  1. Ja, doch - eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten ;-)
    Wenn sie auch so lieb ist, dann könnte mein Bursche durchaus Gefallen an ihr haben. Wir sollten uns mal zur Gassirunde treffen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandra!
    Sehr sehr gern mit der Gassirunde!
    Bei kastrierten Hündinnen wird schon mal "das Wort zum Sonntag " ausgetauscht (wenn Du weißt was ich meine)
    Schüchternde oder zu aufdringliche Rüden lässt sie eher links liegen. Sonst ist sie eine ganz süße und liebe. Aufdringlich wird sie bei Leckerli in der Hosentasche - verfressener Labi hat;-) Das kennst Du sicherlich auch - oder?
    LG, Anita
    PS. Als ich noch in Kamen gewohnt habe, wäre die Entfernung zu Dir/Euch nicht so weit gewesen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts