Polo-Shirt

Hallo!

Nun da ich noch etwas Arbeite und mein Laptop perfekt in die große orangefarbene Tasche passt,
laufe ich auch mal mit zwei herum. Dieses mal farblich mit dem Polo-Shirt abgestimmt.


Weil ich aber sehr gern die Farbe der Schuhe mit der Farbe der Tasche kombiniere,
ist natürlich mein persönlicher Favorit nur die dunkelblaue Tasche, die gern auch mal aus sehr praktischen Gründen mit den Schultergurt cross-over tragen kann. 


Natürlich sieht auch die orangefarbene Tasche auch solo sehr gut aus.


 Ich mag die Bunten Polo-Shirt mit dem weißen Kargen sehr. 


Kragen runter oder Kragen hoch ?!
Tja, es gibt da so Spekulationen diesbezüglich.
Da möchte ich nicht darauf eingehen, denn das ist mir egal.

Da ich beides gern trage, hängt das auch oft mit dem Wetter ab. 
Wenn es windig ist, trage ich den schon mal hochgestellt!



Zum Ausgleich nähe ich auch wieder ein paar Kleinigkeiten.
Morgen zeige ich euch meine einzige und erst genähte Bluse,
die ich wirklich sehr liebe!

Viele liebe Grüße,

Anita








Kommentare

Beliebte Posts