Zeit für die Natur

Gern möchte ich ein paar Bilder mit euch Teilen, daher
nehme ich euch mit auf meinen Arbeitsweg mit dem Fahrrad mit.

Eine eher spontane Aktion,
daher auch nur mit dem Handy aufgenommen.

Dennoch sind die Fotos unglaublich schön geworden,
daher möchte ich diese mit euch Teilen.
Außer einen Zuschnitt, haben diese keinerlei Bearbeitung benötigt.


Das Wetter war etwas wechselhaft und das ist auch vielleicht der entscheidende Faktor 
weshalb die Bilder eine besondere Wirkung haben.

In unser schnelllebigen Zeit sollten wir uns etwas Zeit nehmen und auch mal kurz an zu halten.
Mit den ersten Fotos habe ich sogar andere Radfahrer zum Anhalten und Fotografieren angeregt.
Das ist doch ein tolles Gefühl, ohne viel Wort und Tat, nur durch einfache Handlung ein Vorbild zu sein.

Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim betrachten.


Ein Panorama-Bild, daher etwas dunkler.


Die Fahrrad-Autobahn links, die Schiffs-Autobahn rechts.


Ich liebe den Frühling!


In dieser Kirche habe ich geheiratet. 
Wir haben hier sehr viele Kirchen, doch diese überragt sogar den Dom, aber nur in der Höhe ;-)

Der Baum ist so gespalten und doch Blüht er so schön!



Ganz viele Grüße




Kommentare

  1. Wirklich wunderschöne Bilder, besonders auch durch die derzeitige Blüte- traumhaft!
    Ich liebe auch diese Zeit! Aber bis jetzt blüht bei uns hier oben fast nichts. Wir haben noch Restschnee und die Ski-Saison geht aber am Wochenende endlich zu Ende und dann .... kommt auch hier endlich der Frühling. Ich freue mich schon so drauf, endlich leichte Sommerkleidung und vor allem Sandaletten tragen zu können.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine!
    Oh Ihr habt noch Restschnee?! Wie toll. Leider habe ich schon lange kein Schnee gesehen :-(
    Mensch das ist ja was. Wenn es hier nicht mehr Blüht, dann muss einfach in die Berge, dort fängt es dann an zu Blühen! - Gut zu wissen;-)
    Ich mag den Sommer als Jahreszeit nicht so. Ich weiß nie was ich anziehen soll. Sonst liebe ich alle Jahreszeiten. Am liebsten habe ich den Herbst und jetzt das Frühjahr, wenn alles aufwacht und so schön anfängt zu blühen!
    Entschuldige, Wochenende war es mir nicht möglich zu Antworten.
    Ganz liebe Grüße & schöne Woche, Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts