Vergleichsfoto Kleid und Blazer

Größer aussehen mit einfachen Tricks. Schauen wir uns das Vergleichsfoto an.

Auf dem linken Foto trage ich den Blazer geschlossen.
Das staucht meine Körperlänge und ich finde,
es macht mich auch korpulenter.


Auf dem rechten Bild habe ich die Tasche gewechselt, 
aber das Ausschlaggebende ist, dass der Blazer geöffnet ist.
Es streckt mich optisch und wie ich finde es macht auch schlanker.



Was könnte noch verbessert werden?


Ich denke die länge des Kleides benötigt eine Änderung.

Es sollte hier noch gekürzt werden. Die Länge kurz unter dem Knie, wäre besser geeignet.


Fällt sonst noch was auf?

Kommentare

  1. Liebe Anita,
    Der offene Blazer ist wirklich viel besser. Und ich würde das Kleid unbedingt kürzen. Sonst fällt mir nichts auf, das ist ein schönes klassisches Outfit. Aber wie würde ein heller (weißer oder grauer) Blazer mit Riemchensandaletten dazu aussehen? Sommerlich perfekt.
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claire,
    Hmm, den anderen Blog eintrag hast Du schon entdeckt mit den hellen Blazer;-)
    An einen grauen Blazer habe ich noch nicht gedacht. Interessante Idee, da ich zur Zeit die Farbe grau sehr ins Visier genommen habe. LG, Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts